7/25/2010

SCHNIPP SCHNAPP.

heute gehe ich warscheinlich aufm flohmarkt und mal so gucken was ich finde. übrigens werde ich meine haare nächste woche schneiden,ich hab überhaupt garkeine ahnung,wie ich sie schneiden soll,habt ihr tipps? wenn ja,dann schreibst sie mal unter den post hier,danke. gestern habe ich mir aldi talk geholt und mich über internet registriert und seit 12 stunden warte ich schon drauf, dass meine karte freigschaltet wird! vielleicht werde ich noch von heutigem tag noch am abend bloggen,also bis dann.

4 Kommentare:

  1. ja zeig dann deine neue frisur =)
    und viel spaß auf dem flohmarkt.
    ich komm übrigens auch aus mülheim..:D
    in welchen stadtteil wohnst du?
    xoxox samira <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? oh danke, das freut mich wenn es jemanden gefällt!(:

    AntwortenLöschen
  3. ich komm aus selbeck.
    ist es denn das mülheim an der ruhr??? :D
    es gibt ja glaub ich zwei^^
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen