7/21/2010

irgendwo da draußen

ein wunderschönen guten morgen wünsch ich euch.
ich hätt' glaub ich länge schlafen können aber ich wurde von dem fernseher geweckt. also eigentlich wollte ich ja gestern abend noch von dem tag bloggen. naja ich tus jetzt einfach. also gestern bin ich mit einer freundin nach essen gefahren wir saßen im zug als der konrolleur kam, und er sagte plötzlich zu mir hast du ein zusatz ticket dabei. dann dachte ich mir einfach nur so: wat? dann hab ich nein gesagt, dann hat er mich aufgeschrieben. was für ein schwachsinn! ich bin doch schon 32445352 mal mit dem zug nach essen gefahren und die anderen kontrolleurn haben nichts gesagt. und für diesen mist müssen meine eltern nun 40,00€ bezahlen. naja wir sind dann schließlich in essen hbf ausgestiegen, eigentlich wollten wir nach essen werden fahren, weil sie meinte da gibts ganz große wiesen wo man gute fotos machen kann,und ich müsste dann 5 tickets kaufen und dazu hatt ich echt keine lust und ich hatte eh schon durst und hunger. danach sind wir zum limbecker platz gelaufen und haben dann die bahn nach mülheim genommen und sind aufm dach gegangen und haben fotos gemacht. oh und danach sind wir zu der freundin gefahren und haben da auch versucht wasserfotos zu machen. uuuuuuund meine mutter kommt heute wieder vom urlaub,yaaay ♥.naja hier die bilder:





1 Kommentar: