7/23/2010

biggest mistake


da facebook mir geraten hatte, ein tattoo auf dem handgelenk zu machen, hab ich mir ein blitz drauf gemacht. und wie findet ihrs? nun,es gibt nich viel zu erzählen außer dass ich gestern mit einer freundin in der stadt unterwegs war. am wochenende gehe ich warscheinlich an einem see in recklinghausen mit meinem bruder und paar freunden zelten. wird bestimmt gutes wochenende. und meine eltern haben gestern darüber geredet nach frankreich urlaub zu machen ,mit schönem meer und alles, hach,wie schön das doch wär! heute gehe ich vielleicht mit meiner besten freundin in die stadt ich hol mir kohlstifte und mal was vernünftiges zu zeichnen werde dann auch das gezeichnete bild hier rein posten, bis dann.

2 Kommentare:

  1. toller blog! (:
    www.mynameisstellamaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auchn blitztattoo, nur woanders :D (nein, kein echtes) und tattoos an handgelenken sind schön :)

    AntwortenLöschen