7/26/2010

cause if been waiting for a miracle

hm, ziemlich doofes wetter, es regnet wie verrückt. nun, gestern war ich auf dem flohmarkt mit meiner mum und hab erstmal überhaupt nichts gefunden was mir gefallen hat. nach ein paar minuten hatte ich eine kiste mit ganz vielen armbändern und ketten entdeckt und hab mir sofort 2 davon geholt und das für 40 cent! danach entdeckte ich zwei jeans die zusammen 1€ gekostet hätten wollte ich mir schnell schnappen aber ein älterer junge hat sie mir leider wegegschnappt. nach 5 minuten sah ich haufenweise sonnenbrillen die nur für 2€ zu verkaufen waren also schnappte ich mir eine und kaufte sie mir. anschleißend kaufte ich mir eine jeans für 5€ die ich zuhause bis zu den knien schnitt und hochkrempelte,voila! eine neue shorts! hier sind die bilder:



'tschuldige wegen der schlechten qualität aber hab sie gerade mit der webcam geschossen da ich keine kamera hab.. ich hatte keine lust die shorts zu suchen also hab ich sie nich fotografiert. noch einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen