7/31/2010

well my first kiss went a little like this

eigentlich wollte ich gestern noch bloggen aber ich hatte überhaupt keine lust dazu. also gestern abend hab ich mich noch mit einer freundin getroffen und sind dann in die müga mit ganz viel wiese gegangen, haben uns hingelegt und haben uns entspannt und haben noch nichtmal ein wort zueinander gesagt,was unheimlich war. nach 20 minuten hinlegen und musik hören sind wir zurück in die stadt in die bäckerei. auf dem weg haben wir noch zwei freunde getroffen die mit uns mitgekommen sind.. dann haben die zwei freunde auch noch 67764 andere freunde gesehen und dann sahen wir nur noch eine frau die aufem boden saß und voll geheult hat, ne wespe hat sie am auge irgendwo gestochen,ih. nach 10 minuten kam der krankenwagen und wir sind dann abgehauen.. eigentlich hatte ich fotos gemacht aber finde den USB kabel von meinem handy nicht,tschuldige..

2 Kommentare:

  1. oh man, das ist mein lieblingslied!
    toller blog! ;))
    ich verfolge dich jetzt mal. wäre nett, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest!

    http://daystoremember-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen